Hallo!
 news
 portrait
 show
 presse
 tour
 ph_records
 kunst
 fotos
 e-mail

 PH-Records
mail

Willkommen bei Planet Hertha Records!

Planet Hertha Records umfasst die Herstellung von Aufnahmen in dem eigenen Studio “Herha´s Schwätzhütte”, die Covergestaltung und den Vertrieb per Internet-Mail-Order.

Wir begreifen das Erstellen von CDs als Ausdruck unseres künstlerischen Schaffens: Die CDs sind Produkte unserer kreativen Arbeit sowohl im Soundbereich als auch als bilderisches Werk. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere künstlerischen Ideen umzusetzen und dabei trotzdem die Kosten so gering wie möglich zu halten. Dies geht nur, weil bei uns die Künstler selbst Hand anlegen.

Daher möchten wir Euch hiermit bitten, die CDs nicht schwarz zu vervielfältigen

Es ist heute zwar möglich Kopien von CDs selbst herzustellen, aber: DAS IST UNCOOL
UND HAT NICHT DEN GERINGSTEN STIL!
Ihr habt es bei unseren Produkten nicht mit Massenware zu tun, mit deren Verkauf hunderten von Sesselpupern einer gigantischen Plattenfirma in motzigen Prachtbauten die Kaviarhäppchen finanziert werden! WE WORK HARD FOR YOUR FUN!
Mit dem Kauf unserer Produkte ermöglicht Ihr es uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Leute, die kopieren, erschweren uns unsere künstlerische Arbeit bzw. drehen uns den Hahn zu.

Wer unsere künstlerische Arbeit zu schätzen weiß und will, daß wir sie auch in Zukunft fortsetzen können, der / die kauft ein Original.
Is sowieso schöner!

Ein Original ist ein Kunstwerk!
Eine Raubkopie ist nur eine Kopie!

Doch jetzt genug der langen Vorrede, kommen wir zu den CDs!
Unten seht ihr unsere bisherigen Veröffentlichungen. Klickt auf die die Euch interessiert und ihr gelangt direkt auf die entsprechende Seite.

cdfrontcover

“Das Leben ist hart, aber ich bin Hertha!”
Die Hertha-Live-CD mit Texten und Songs aus der Show “Die Zeiten werden Hertha!”

BOCov

Das neue Ambient-Werk von Zeus J. Borrmann.
Eine CD zum Entspannen, zur-Ruhe-kommen, zum Meditieren oder einfach schön zum Nebenbeizuhören.