Hallo!
 news
 portrait
 show
 presse
 tour
 ph_records
 kunst
 fotos
 e-mail

 CD
mail
BOCov

Auf Planet Hertha Records ist “Blau-Orange” in einer streng limitierten Erstauflage von 111 Exemplaren erschienen. Jede CD ist nummeriert und handsigniert.
Eine weitere Besonderheit ist das Cover, das komplett transparent (!) gearbeitet ist. Leider läßt sich das hier auf der page nur schwer wiedergeben. Trotzdem haben wir einfach mal ein Exemplar fotografiert, um zumindest einen ungefähren Eindruck zu geben.
Aufgrund dieses aufwendigen und ungewöhnlichen Covers, muß jedes Exemplar handgefertigt werden und ist somit ein Unikat!
Trotzdem wird die Limited Edition von “Blau-Orange” von uns zum Preis von nur 25,-DM (plus Versandkosten) angeboten. Allerdings, wie gesagt, nur die Erstauflage von 111 Exemplaren! Die Folgeauflagen werden dann ein gedrucktes Coverinlay haben und nicht mehr diesen Transparent-Look.

Und hier kann

Blau-Orange
Limited Edition

Blau-Orange ist die neue CD von Zeus J. Borrmann. Ein Stück, eine Stunde, eine Auszeit von der Hektik.

Zeus hat hier ein Stück für Chor, Klangschalen und einen Synthesizersound geschrieben und realisiert, das Ruhe und Entspannung bringt.
“Ich wollte neben der Arbeit für Hertha, die an Groove und Power orientiert ist, einen ruhenden Gegenpol schaffen und so das Projekt Hertha in einer anderen Richtung ergänzen.”, sagt Zeus über diese CD.
Entstanden ist dabei ein Stück, das ruhig pulsiert und in dem ein Klang in den nächsten fliesst - Ambient!
Zeus: “Der Grundgedanke bei dieser CD ist es, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und die Gedanken schweifen zu lassen, ja vielleicht sogar abzuschalten. In hektischen Zeiten kommt man ja oft nur dann weiter, wenn man sich diese Zeit für sich selbst nimmt.”
Ausschnitt als MP3-Demo zum downloaden
Einen Player zum abspielen kann man bei
www.musicmatch.com downloaden.
 

bofoto